Ein Tropfen Hilfe zählt mehr als ein Ozean voll Sympathie

WIE DIE BOSSELER ABEKING KINDERSTIFTUNG SICH FINANZIERT

Die gemeinnützige Projektarbeit der BOSSELER & ABEKING KINDERSTIFTUNG finanziert sich zum einen durch Spenden des Unternehmens BOSSELER & ABEKING: Aus jedem getätigten Umsatz wird ein fester Prozentsatz an die Stiftung abgeführt. Hinzu kommen Spenden Dritter und Erträge aus dem Stiftungsvermögen.

Die Stiftung verfügt über eine genaue Buchhaltung. So ist jede Spende vom Eingang in die Stiftung bis hin zur konkreten Verwendung exakt nachvollziehbar. Außerdem wird die Stiftung durch die Stiftungsaufsicht der Landesregierung und ein unabhängiges Wirtschaftsprüfungs-Unternehmen kontrolliert.

ZUKUNFT FÜR KINDER – HELFEN AUCH SIE

Helfen auch Sie, Kindern eine glückliche Zukunft zu ermöglichen. Wir freuen uns über Ihre Spende! Auch Sachspenden sind jederzeit herzlich willkommen. Zudem freuen wir uns über Ihren persönlichen freiwilligen Einsatz für Projekte. Die Stiftung dient ausschließlich gemeinnützigen Zwecken. Selbstverständlich erhalten Sie für jede Spende eine Spendenquittung.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende direkt auf unser Stiftungskonto:

SPENDENKONTO

Bosseler & Abeking Kinderstiftung
Bank für Sozialwirtschaft
Konto 375 1030 103
BLZ 700 205 00

IBAN: DE53700205003751030103
BIC: BFSWDE33MUE

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.